0 0

Bio-Manufaktur

Die Lebensküche ist ein Handwerksbetrieb – eine kleine Bio-Manufaktur !

Hier arbeiten 7 Mitarbeiter, die mit viel Liebe und Engagement vegetarische und vegane Produkte herstellen.

Vom Zwiebelschneiden bis zum Abfüllen der Lebenswurst und der Vesperaufstriche wird noch alles „von Hand“ gemacht.
Dadurch entstehen jeden Tag individuelle Aufstriche, Suppen und natürlich auch das Lebensbrot!

In früheren Zeiten war Handarbeit wichtig und alltäglich, damit alle Menschen mit rechten Nahrungsmitteln versorgt werden konnten.
Heute wird die nötige Handarbeit oft von Maschinen erledigt, was zu einer „Gleichheit“ der Waren führt.

Die Zubereitung unserer Produkte von Hand ist uns eine Passion. Wir nehmen uns Zeit für die Entwicklung und für die Herstellung. Das wissen die meisten unsere Kunden auch zu schätzen.

Lebensküche eine einzig-artige Bio-Manufaktur im Einklang mit der Natur!